Einladung zur Vernissage am Freitag 09.07.2021 um 19.00 Uhr.
Alle vier Künstlerinnen sind anwesend.
Eintritt frei.

Katrin Bechhold

Bild Katrin Bechhold

Ich finde das immer ganz schön schwierig so Auskunft zu geben, daher habe ich eine kleine Sammlung an Puzzleteilchen über mich zusammengestellt, die vielleicht interessieren könnten:

• Videoclip Katrin Bechhold Cremium

Jane Bley

Bild Jane Bley></p>
	 	<p class= Wer bin ich?

Ich, Jane Bley, kann aus tiefstem Herzen sagen: Ich bin so glücklich in der Lage zu sein, etwas zu tun, was ich liebe, weil es mich tief drinnen erfüllt. Ich liebe meine Familie, Natur, Reisen, Kunst, Theater, Dramen, Graffitis, Konzerte, Hip Hop genauso wie lyrische Musik. Ich bin eine Mutter, eine Löwin, eine Quasselstrippe, eine Naschkatze, eine leidenschaftliche Fotografin und eine schreckliche Köchin. Am glücklichsten bin ich, wenn ich von Dingen umgeben bin, welche ich liebe - jeden einzelnen Tag. Und das darf man auch in meinen Fotos sehen ...

Kontakt: Website Jane Bley

Susanne Neumann

Bild Susanne Neumann

Geboren in Waldsassen. Susanne Neumann lebt an 1995 in Italien und studiert zwischen 1997-2002 Malerei an Akademie der Schönen Künste in Florenz, parallel dazu arbeitet sie als Atelierassistentin mit Daniel Spoerri in seinem Skulpturengarten »Il Giardino«; von 2004 bis 2009 Wohnsitz in Berlin und 2005 Eröffnung eines eigenen Ateliers in Waldsassen.
Ab 2007 Mitglied des Stiftungs- rates »Il Giardino di Daniel Spoerri«, Seggiano. Ab 2011 lebt sie in Wien und eröffnet dort ein Hinterhofatelier in der Nähe des Naschmarktes; 2015 beginnt sie ein Studium der Philosophie bei Prof. Dr. Elisabeth von Samsonow an der Akademie der bildenden Künste in Wien und promoviert ab 2016 über die »Hypnerotomachia Poliphili«, einem Roman der Renaissance und dessen Einfluss auf die europäische Gartenkunst.
2018 entwickelt sie zusammen mit Künstlerkollegen/Innen ein Konzept zur Umnutzung eines ehemaligen Badehauses in der Nähe von Waldsassen. Das verlassene Kurbad soll zu einem Kunstraum umfunktioniert werden.
Ihre Arbeitsbereiche umfassen Installation, Malerei und Objektkunst. Sie lebt und arbeitet in Wien, Waldsassen und Italien.

Kontakt: Website Susanne Neumann | Videoclip Susanne Neumann Cremium

Chris Rupp

Bild Chris Rupp

Ich lebe und arbeite in der Nähe von Hersbruck. In meinem Zweitleben bin ich Informatikerin und Geschäftsführerin der SOPHIST GmbH einem IT-Beratungs-Unternehmen in Nürnberg. Mir ist bei meiner Kunst wichtig Menschen zu bewegen. Aktuell reizt mich künstlerisch vor allem partizipatorische Kunst, d.h. ich interagiere in meiner Kunst mit Menschen. Ich male, zeichne, fotografiere, drucke, singe, performe oder mache nur das Konzept ... nutze eben das, was gerade am besten zum Thema passt. Derzeit befasse ich mich mit dem Thema Überfluss: hierzu habe ich eine Menge Menschen befragt, was in ihrem Leben früher rar, kostbar und erstrebenswert war und was sie jetzt im Überfluss besitzen. Als Reaktion bekam ich sehr viele eindrucksvolle und sehr persönliche Geschichten erzählt, die ich dann mit oder für die Erzählenden künstlerisch umgesetzt habe. Lasst euch überraschen, denn diese Bilder werdet ihr bald hier sehen.

Kontakt: Website Chris Rupp | Videoclip Chris Rupp Cremium


Download Flyer zur Ausstellung

Hier geht's zur Anmeldung für unseren Newsletter.

Kunst-Kontakt

Bei Interesse an Infos und Ausschreibungen für themenbezogene Ausstellungen oder an einer Mitwirkung bei der Umsetzung von künstlerischen Ideen und Konzepten für den KuBa, bitte an Chris Rupp wenden.

---> Neuigkeiten gibt's immer auch auf Facebook und Instagram !